News

 Seite 1 

Turnierergebnis 11.11.17

Passend zum Anlass hatte ich in der letzten Runde Pfannkuchen auf den Augen. Ivo ist unverändert vor Torsten Erster geworden, der dritte Platz geht aber an Ole!!! Nachträglich Glückwunsch;) weitere Platzierungen wie immer unter Ergebnisse...


Turnierbericht 14.10.17

Da die kalte Jahreszeit angerückt ist, fliegen die Beachvolleybälle wieder in der Halle. Tim hat noch konditionelle Defizite auszumerzen, um Ivo auch in der zweiten Hälfte des Turniers Paroli zu bieten. Ansonsten haben auch Alex und Silvan versucht, sich an die Spitze zu setzen, konnten sich aber doch nicht gegen den Vor- und Nachmittagsturnierspieler Ivo durchsetzen...


Start der Winterserie 2017/18

Die neue Sandman-Saison beginnt mit dem ersten Turnier am 14. Oktober. Die weiteren Termine findet ihr bei den Turnierinfos


Ergebnis der Rangliste 2016/17

Alexander Albrecht hat die Gesamtwertung der Sandman-Rangliste gewonnen. Ein Sieg, ein zweiter und zwei dritte Plätze sind die Höhepunkte einer über die ganze Saison konstanten Leistung, die ihm am Ende verdient und mit deutlichem Vorsprung den Titel "The Sandman" der Saison 2016/17 einbrachten. Lohn für die Mühe sind ein Mikasa-Ball und natürlich das einmalige Siegershirt. Zweiter wird Martin Korn, der dritte Platz geht and Christian Binckebank. Wir gratulieren euch allen und danken für eine tolle Sandman-Saison!


Turnierbericht 11.02.2017

Wieder hatten 20 Spieler den Weg nach Wartenberg gefunden und nahmen am Sandman-Turnier Nummer Fünf teil. Philipp hatte das letzte Mal vor fast taggenau 9 Jahren beim Sandman mitgespielt und traf einige Bekannte von damals wieder.
Die ersten Runden wurden klar von Robert dominiert, er konnte seine ersten 6 Spiele gewinnen und einigen Vorsprung zwischen sich und die Verfolger bringen. Von weiter unten beginnend hatte Sascha ebenfalls eine Serie von sogar sieben Siegen, die ihn zur Halbzeit auf Platz zwei und in Schlagdistanz zu Robert brachte. Kurz danach wurde er jedoch von Jens überholt. Zur Turniermitte von Platz 9 kommend konnte Philipp mit seiner starken 8-Siege-Serie an allen vorbeiziehen und sich im letzten und entscheidenden Spiel gegen Sascha den knappen Sieg sichern.
Wir freuen uns auf ein spannendes Finale am 18. März!


Neues Feature: Hall of Fame

Lange geplant, endlich umgesetzt: Im zehnten Jahr der Sandman-Turniere ist es Zeit für eine Ruhmeshalle. Hier erhalten die Effizientesten, die Ausdauerndsten, die Flexibelsten und andere ihre verdiente Anerkennung. In jeder Kategorie werden die Top Five angezeigt, man kann sich per Link die ganze Liste holen und nach dem eigenen Wert suchen.
In Kürze kommen noch einige Kategorien dazu. Viel Spaß und ein Frohes Neues Jahr!


Persönliche Foto- und Videogalerie

Wie einige vielleicht schon bemerkt haben, gibt es seit einer Weile auf der individuellen Statistikseite der Spieler direkte Links zu den Videos der Matches mit ihrer Beteiligung. Nun könnt ihr ebendort auch einen Link zur "persönlichen" Fotogalerie finden.
Außerdem könnt ihr euch mit euren Lieblingspartnern oder Angstgegnern in den Head2Head-Stats vergleichen. Viel Spaß beim Stöbern!


Turnierbericht 15.10.

18 Spieler traten beim ersten Turnier der frischgebackenen Serie 2016/17 an. Eine kleine Änderung versprach zusätzliche Motivation bei knappen Spielen: der Verlierer eines 16:17 erhält einen Trostpunkt für die Wertung.
Leider gab es schon nach wenigen Runden einen Verletzten, Matthias musste das Turnier vorzeitig beenden, gute Besserung von hier!
Die erste Turnierhälfte wurde von Tim, Gunter und Chris B. dominiert. Danach setzten erste Ermüdungserscheinungen ein, die Alex und Chris F. am besten für sich nutzen konnten.
Tim fuhr einen ungefährdeten Start-Ziel-Sieg ein, Chris F. und Alex landeten auf den Plätzen. Für Max brachte der Trostpunkt den alleinigen siebten Platz, den er sich ansonsten mit Ronny hätte teilen müssen. Allen Teilnehmern möchten wir für ein gelungenes Auftaktturnier danken. Bis bald im Sand!


Countdown zur Sandman-Serie 2016/17

Der Hochsommer ist endlich überstanden, Zeit für Beachvolleyball bei angenehmeren Temperaturen: Die Sandman-Serie 2016/17 steht bevor. Die Turniere werden in dieser Saison wie alle anderen Beachzone-Turniere am Nachmittag stattfinden, konkret von 14 bis ca. 19 Uhr. Das Startgeld beträgt 20 Euro und beinhaltet nun ein Court-Getränk. Außerdem steigt die Spielzeit von vier auf viereinhalb Stunden. Wir freuen uns auf eure Anmeldungen und auf viele spannende Turniere!


Sandman-Sommer-Specials

Die Outdoor-Saison hat begonnen und wir freuen uns darauf, wieder einige Sandman-Specials anzubieten. Das erste Turnier im Mixed-Modus steigt am 21. Mai in der Beachzone Lichtenberg. Vier Wochen später findet ein Herren-Special statt, der Termin hier ist der 18. Juni.
Die Anmeldung ist eröffnet. Genauere Infos zu Zeit und Startgeld folgen in Kürze.

 Seite 1 

© 2006-2017 Alexander Pelivan | Impressum