News

Turnierbericht 20.01.2018

Das erste Sandman-Turnier des Jahres 2018 wurde von 20 Spielern bestritten, darunter zwei Neuzugänge und ein Langzeit-Abstinenzler (3387 Tage).
Sebastian konnte seine ersten 4 Spiele gewinnen und sich gleich an die Spitze der Wertung setzen. Auf Court 1 spielte er erst mit, dann gegen Gunter, der diese Begegnung nutzte, um die Führung zu übernehmen. Doch nicht für lange, denn Chris F. hatte sich nach holprigen Start von Feld 4 mit 7 Siegen in Folge nach oben gearbeitet und beanspruchte von Runde neun an die Führung für sich. Ole griff nun ins Geschehen ein und setzte sich mit einer 5-Siege-Serie an die Spitze des Feldes. Doch niemand hatte Popp kommen sehen, der von Platz 6 aus einen Schlussspurt begann, der mit vier Siegen ein Spiel vor Ende auf Platz drei stand und der im letzten Spiel mit Gunter gegen Ole und Frank antrat. Durch einen knappen 15:12 Sieg konnten sich Gunter und Popp vor Ole die beiden oberen Podestplätze sichern. Wir danken allen Teilnehmern für ein spannendes Turnier!

 Seite 1 

© 2006-2024 Alexander Pelivan | Datenschutz und Impressum