News

Turnierbericht 17.02.2018

Zum fünften Turnier der Sandman-Winterserie schafften es 16... nein, 15... nein, 16 Teilnehmer in die Beachzone Wartenberg.
Nach gutem Start von Jens und Philippe legten Chris F. und Ole eine Schippe Sand drauf und gewannen 5 bzw. 6 Spiele in Folge. Die Ausgangspositionen waren jedoch sehr verschieden, Ole startete von Court 4, während Chris auf den obersten Feldern spielte. Die Folge: Führung für Chris F. von Runde 6 bis Runde 12. Danach kam aus dem Windschatten Chris B. angerauscht, mit einer 6er-Serie ging es an die Spitze des Feldes. Ole konnte in der vorletzten Runde zwar noch gleichziehen, musste sich dann aber im Abschlussmatch geschlagen geben. Die Reihenfolge im Fotofinish: Chris B. vor Ole und den beiden Dritten Chris F. und Batzen.
Vielen Dank für ein spannendes Turnier!

 Seite 1 

© 2006-2024 Alexander Pelivan | Datenschutz und Impressum