News

Turnierbericht 10.03.2018

Mit einiger Mühe konnten wir 17 gesunde und nicht verurlaubte Spieler fürs Finale finden, darunter zwei neue Teilnehmer. Die Ausgangsposition der Rangliste war denkbar spannend, nicht weniger als sieben Spieler hatten realistische Chancen auf den Gesamtsieg.
Die erste Hälfte des Turniers wurde klar von Ivo dominiert, der mit seinen Partnern sieben Spiele gewinnen konnte. Erst Sascha und Alex konnten ihm Einhalt gebieten. Zur gleichen Zeit startete Torsten einen Lauf, der ihn in Runde elf an die Spitze des Feldes brachte. Sascha hatte auch eine starke Phase, mit 9 Siegen aus 10 Spielen sammelte er viele Punkte. Leider hatte er die erste Stunde verschlafen und musste seine Aufholjagd von Position 16 und Feld vier beginnen. Alex pendelte währenddessen zwischen Feld eins und zwei hin und her und stapelte heimlich aber fleißig Siegpunkte.
In der Schlussphase griff dann auch Martin nochmal ein und beendete das Turnier auf Platz fünf. Ivo hatte am Anfang genug getan, vier Siege in Hälfte zwei reichten für Rang vier. Sascha konnte wider seiner eigenen Prognose auch in der letzten Stunde noch gewinnen und landete auf dem Bronzerang. Tagessieger wurden Torsten und Alex mit jeweils 12 Siegen aus 17 Spielen.

 Seite 1 

© 2006-2024 Alexander Pelivan | Datenschutz und Impressum