News

Turnierbericht 26. Januar

Das Teilnehmerfeld war in den Tagen vor dem Turnier durch Spontanschnupfen und Last-Minute-Verletzungen leider stark geschrumpft, und so traten am Samstag 14 Spieler an, den ersten Sandman des Jahres 2019 zu küren.
Martin legte gleich gut los und konnte seine ersten vier Spiele gewinnen, dicht gefolgt von Chris H, der von Court 3 startend fünf Siege in Folge einfuhr. Roberto schnupperte in Runde sieben kurz Führungsluft, bevor Julius mit seiner 5-Serie für die Wachablösung sorgte und ab Runde acht das Teilnehmerfeld anführte. Nach durchwachsener erster Hälfte hatte sich nun Philipp warmgespielt, übernahm in Runde zwölf die Spitze und verhalf erst Julius und dann Roberto zu einer kurzen Bedenkzeit. Diese konnte Roberto am besten nutzen, er gewann seine letzten fünf Matches, während sich Philipp und Julius um Platz zwei stritten.
Am Ende sorgte die beeindruckende 80%-Erfolgsquote von Robert für seinen ungefährdeten ersten Turniersieg. Julius schob sich im letzten Match noch auf den zweiten Platz, mit einem Punkt vor Philipp. Insgesamt waren fünf verschiedene Spieler zwischenzeitlich auf Platz 1, dies und auch die knappen Resultate auf den weiteren Plätzen zeugen von einem spannenden und ausgeglichenen Turnier.

 Seite 1 

© 2006-2024 Alexander Pelivan | Datenschutz und Impressum