News

Turnierbericht 30. März

Immerhin zwölf Teilnehmer überstanden die anscheinend strapaziöse Reise zum letzten Turnier der Saison 2018/19.
Abgesehen von Alex‘ Anfangslauf waren die Ergebnisse sehr ausgeglichen. Die meisten Spieler pendelten zwischen zwei Feldern, manchmal gelang ein Durchmarsch von Court Drei auf Eins, was dem Spieler einen Sprung von mehreren Plätzen bescherte. Bevor er dann wieder eingeholt wurde.
Die Mitte des Turniers gehörte Silvan, mit sechs Siegen sprang er von Platz 11 auf 2 vor. Die zweite Hälfte wurde von Uwe dominiert, ab Runde 10 verlor er kein Spiel mehr.
Durch den starken Beginn war Alex der Tagessieg schwer zu nehmen. Uwe kam nochmal auf sechs Punkte ran, das reichte immerhin zu Platz 2, vor Richard auf dem Bronze-Rang. Ihn trennten nur 7 Punkte von Platz 9, ein Indiz für ein ausgeglichenes und spannendes Turnier. Danke für eure Teilnahme und das Durchhalten!

 Seite 1 

© 2006-2024 Alexander Pelivan | Datenschutz und Impressum