News

Turnierbericht 2. November

Mit 20 Spielern war das erste Turnier der Saison 2019/20 voll besetzt. Es gab zweieinhalb Neuzugänge und einige alte Hasen zu begrüßen.
Die Auftaktphase verlief etwas anders als erwartet, nicht die üblichen Verdächtigen, sondern Aldo und Andreas konnten ihre ersten Matches gewinnen und fanden sich entsprechend in Runde fünf gemeinsam an der Spitze der Punkteliste. Danach aber legten Chris F. und Christian B. los und gewannen jeweils sechs ihrer sieben Spiele.
In der zweiten Turnierhälfte hatte dann Ivo seinen Rhythmus gefunden und konnte langsam aber sicher Boden auf die Spitzengruppe gutmachen. Am Ende hielt Christian B. dem Druck aber stand und setzte sich mit einigem Vorsprung durch.
Zweiter wurde Ivo, vor Chris F. Wir freuen uns über die große Teilnehmerzahl und ein spannendes Turnier, danke und bis zum nächsten Mal

 Seite 1 

© 2006-2024 Alexander Pelivan | Datenschutz und Impressum