News

Turnierbericht Halloween-Sandman

Nach fast genau einem Jahr trafen sich 18 Teilnehmer zum ersten Mal wieder, um einen Sandman zu küren.
Den besten Start erwischten Chris F., Axel und Sascha, bis zur Runde 7 führten sie das Feld an. Dann sagte Philipp in Runde 8 Hallo auf Court 1, und schickte Sascha nicht nur ein Feld tiefer, sondern auch noch drei Plätze runter. Nun wähnte Chris F. sich auf freier Bahn, doch weit gefehlt, denn Alex A. beanspruchte die Führung zwei Runden lang für sich. Dann hatte Sascha seine Dinge geordnet und kam mit Macht zurück auf Platz eins der Punkteliste.
Von allen unbemerkt hatte Paul in Runde acht vom Feld 4 und Rang 11 eine Siegesserie gestartet und dabei keine Gefangenen gemacht. Er schlug Sascha in Runde 13, hatte aber noch zuviel Rückstand. Beim zweiten Aufeinanderntreffen in Runde 15 reichte es für die Führung, die er trotz Niederlage im letzten Spiel nicht mehr abgab.
Das amtliche Endergebnis lautet: Paul vor Alex A. und Philipp mit dem bronzenen Kürbis. Danke an alle Spieler für ein spannendes Turnier, wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

 Seite 1 

© 2006-2024 Alexander Pelivan | Datenschutz und Impressum