News

Turnierbericht Halloween

Trotz Erkältungssaison, guten Wetters und anderen Widrigkeiten startete das Halloween-Sandman-Turnier mit 13 Teilnehmern. Mit dabei ein Neuzugang und einige Langzeitpausierer.
Es war das Turnier der Serientäter. Die Anfangsphase konnte Chris mit 5 Siegen in Folge dominieren. Derweil kämpfte sich Roberto auf Court 1 hoch, beendete im 2. Versuch Chris' Lauf und startete seine eigene, 6 Spiele andauernde Gewinnserie. Sascha hatte genau zugeguckt und gab nun Roberto etwas von seiner Medizin, 5 gewonnene Sätze in Folge. Das entscheidende Match in Runde 15 ging aber doch an Roberto, der damit seinen Punktevorsprung festigte. Erwähnung soll hier noch Andy finden, seine 5er Serie brachte ihn zwar nicht mehr aufs Treppchen, doch der Sprung von Platz 10 auf 5 ist respektabel.
Der Turniersieg ging an Roberto, vor Chris und Sascha. Danke an alle Teilnehmer fürs Durchhalten, für ein spannendes Turnier und einen gelungen Saison-Auftakt!

 Seite 1 

© 2006-2024 Alexander Pelivan | Datenschutz und Impressum