News

Turnierbericht Advent

Zum Adventsturnier 2022 trafen sich 18 potenzielle Sandmänner in der Beachzone Wartenberg, dabei zwei Neuzugänge.
Sascha legte los, als müsse er noch Weihnachtsgeschenke besorgen, und gewann seine ersten sechs Spiele, alle auf Court 1. Am ehesten mithalten konnten Jens und Jörg. In der fünften Runde stieß dann Pokerface Tom zum Turnier dazu, begann das Feld von hinten aufzurollen und beendete schließlich Saschas Siegesserie. Davon profitierte auch Roberto, der zwischen Court 1 und 2 pendelte und sich so stabil auf Platz zwei hielt. Ivo hatte währenddessen seinen Rhythmus gefunden und wirbelte auf Court 1 mit. Dabei verdrängte er Roberto vom zweiten Platz. Alex konnte nach schwacher Anfangsphase seine Partner besser motivieren, spielte sich mit einer 5er-Serie kurzzeitig auf Rang 5 vor, bis Tom seine zweite Serie ansetzte und den zweiten Platz einnahm.
In Runde 15 kam es zum Showdown um den Tagessieg zwischen Sascha und Tom. Sascha setzte sich durch und war nicht mehr einzuholen. Trotz vier verpasster Runden erreicht Tom mit 10 von 12 möglichen Siegen Platz 2, mit einem Punkt Vorsprung vor Roberto. Lohn für die Mühe waren neben der Hose für den Sieger, die Sascha für das nächste Turnier spendete, leckere Lebkuchen und andere Leckereien von Fridas Töchter.
Wir danken allen Teilnehmern für das gelungene Turnier und freuen uns auf das nächste Mal.

 Seite 1 

© 2006-2024 Alexander Pelivan | Datenschutz und Impressum