News

Turnierbericht Fasching

Seit langer Zeit mal wieder volles Haus: wir starteten den Faschingssandman 2023 mit 20 Teilnehmern.
Von Beginn an fand Roberto die richtigen Mittel, seine Mitspieler und sich selbst zu Höchstleistungen zu motivieren, in den ersten neun Runden konnte er sieben Spiele gewinnen, unterbrochen nur duch Aussetzpausen. Am ehesten dran blieben Tom und Schrotti, sie gewannen ihre Spiele auf den oberen Courts, doch wenn es gegen Roberto ging, zogen sie den Kürzeren. Es bedurfte der geballten Kraft von Robert und Silvan, um Roberto in Runde 10 eine Niederlage beizubringen. Im Hauptfeld hatte sich Axel mit einer 5er Serie gut behauptet und schaffte den Anschluss an die Verfolgertruppe, in der er sich mit Tom, Silvan und Schrotti auf den Plätzen 2 und 3 abwechselte.
Auf der Zielgeraden wehrte Tom in Runde 15 den Angriff von Axel ab und sicherte sich so vor diesem den Silberplatz. Mit nur 2 Niederlagen aus 13 Spielen ging die Krone des Sandman heute klar an Roberto, herzlichen Glückwunsch zu dieser starken Leistung!
Mit maximalem Einsatz von Körper und Geist konnte sich Paul H. den Beachrucksack von Kamena Outdoor sichern, viel Spaß damit!
Wir danken euch für einen gelungenen Saisonabschluss, bis bald im Sand!

 Seite 1 

© 2006-2024 Alexander Pelivan | Datenschutz und Impressum