News

Turnierbericht 20. Oktober

Volles Haus zur Saisoneröffnung! 20 Spieler traten in der Beachzone an, um zu ermitteln, wer seine Form am besten über den Sommer gerettet hat.
Los gings mit einer kleinen Siegesserie von Alex, der vom Start weg die Führung übernahm. Bald jedoch hatte Maxim ihn ein- und in Runde sechs überholt. Beide profitierten von ihrer guten Ausgangsposition, sie konnten von Feld 1 bzw. 2 loslegen. Ivo begann seinen Lauf hingegen von Feld 4, das brachte ihn in Runde 8 und auch später gelegentlich auf Rang zwei, doch die Spitzenplatzierung blieb ihm heute verwehrt. Die beanspruchte ab Runde 13 Christan B., auch ein Schlussspurt von Alex konnte daran nichts mehr ändern. Das offizielle Endergebnis nach Auszählung aller Punkte: Christian vor Alex und Maxim.
Dank geht an alle Spieler für ein spannendes und ausgewogenes 99. Turnier, wir freuen uns schon aufs nächste Mal!

 Seite 1 

© 2006-2024 Alexander Pelivan | Datenschutz und Impressum